Mittwoch, 17. Juni 2009

British Airways favorisiert Umsonst-Kultur

British Airways läutet das Umsonst-Zeitalter ein ...


Anmerkung: Mit einem Grundeinkommen im Hintergrund, wäre dieses Ansinnen weit weniger kurios (schließlich hat jede/r Lohnabhängige laufende monatliche Kosten) ... Aber vielleicht wird BA mit dieser Initiative ja sogar in die Geschichte eingehen! Denn die Zukunft heißt über kurz oder lang eh: "Umsonst Leben und Arbeiten - voneinander lernen" ... ;-))
wer's nicht glaubt, der schaue z.B. einmal hier vorbei: http://www.ubuntulinux.org

Kommentare:

Michael Spehr hat gesagt…

Ubuntu - Leichter als man denkt und besser als gedacht: Linux!, faz.net, 25.06.2009

André Gorz hat gesagt…

"Die Umsonst-Ökonomie" Kulturzeit: Bericht über André Gorz, 3sat.de, 23.06.2009

NIKOLAS WESTERHOFF hat gesagt…

Geld macht faul, jetzt.de, 31.08.2009